coeur de beauté

  • coeur de beauté: Natürlich schön, Sonnenaufgang über der Nordsee

»Das Ziel des Lebens ist ein Leben im Einklang mit der Natur«

Die Natur muss gefühlt werden (Alexander von Humboldt)

Unsere Gesichtspflegeöle bestehen aus der Kombination hochwertiger und biologischer Öle für unterschiedliche Hautbedürfnisse. Unterstützen Sie Ihre Haut mit der extra Portion Pflege, die sie benötigt und verdient.

coeur de beauté intensive Feuchtigkeitspflege

Reich an purem Aloe Vera und reiner Hyaluronsäure, für ein straffes und glattes Hautbild. Polstert die Haut auf mit einer extra Portion Aloe Vera und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Zusätzliche wirkt reines Hyaluron glättend auf die Haut, verstärkt durch die pflegenden Eigenschaften unseres kaltgepressten biologischen Aprikosenkernköls.  Für die Anwendung alleine oder als idealer Partner zu unseren Gesichtspflegeölen....

Unsere Geschichte

Wie wohl die meisten Frauen, war ich lange auf der Suche nach "der" richtigen Creme für mich. Dazu noch der Anspruch - vegan soll sie sein, ohne Tierversuche auf jeden Fall. Parabene, Duftstoffe und andere unnötige chemische Zusätze wollte ich meiner sensiblen Haut auch nicht mehr antun.  Durch den Umgang mit den hochwertigen Ölen unserer Ölmanufaktur "Ölmühle an der Havel" war bereits eine Basis geschaffen, mit der ich die wundervolle Wirkung dieser Öle auch auf meiner Haut testen konnte.  Die Idee einer eigenen Kosmetiklinie war geboren. Rein, pur, mit den besten Zutaten. Natürlich schön...

Hochwertige Bio-Pflege

Mitten in Berlin entstehen unsere Naturöle und Pflegeprodukte in unserer familiengeführten Manufaktur. Wir legen sehr großen Wert auf die Verwendung natürlicher BIO Öle als Basis für unsere Produkte. Die tägliche frische Pressung unserer BIO-zertifizierten Öle macht unsere Produkte einzigartig. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf ethischen Prinzipien - wir arbeiten ökologisch und ethisch Verantwortungsvoll.

»Natürlich, pur und effektiv«