Unsere neue Naturkosmetiklinie – coeur de beauté

Wir freuen uns Ihnen heute eine Neuheit in unserem Sortiment vorstellen zu dürfen. Wie wohl die meisten Frauen, war ich - Sabine Stempfhuber - lange auf der Suche nach der richtigen Hautpflege. Der zusätzliche Anspruch - vegan und ohne Tierversuche - erschwerte diese Suche.

Für mich hieß es deshalb "Selbst ist die Frau". Dabei konnte ich auf die wertvolle Unterstützung meines Mannes zählen. Unsere Erfahrung und Expertise im Bereich Speiseöle mit der Ölmühle an der Havel übertragen wir nun auf den Bereich Naturkosmetik. Die hohen Qualitätsansprüche und unsere Liebe zu natürlichen und reinen Inhaltsstoffen stehen natürlich wieder im Mittelpunkt unserer Kreation. Wir dürfen vorstellen:

coeur de beauté - unsere neue Naturkosmetiklinie.

  • GESICHTSPFLEGEÖL WILDROSE

Weil Ihre Haut uns am Herzen liegt

• vegane Naturkosmetik

• hohe Wirksamkeit durch Verwendung hochwertiger BIO Öle

• ohne Tierversuche, ohne künstliche Duftstoffe, ohne Parabene, ohne Palmöl

Parabene, Duftstoffe und andere chemische Zusätze schließen wir bei unseren Produkten grundsätzlich aus und sollten ihrer Haut nicht angetan werden. Die Basis für unsere Kosmetik sind natürliche, mit dem BIO-Siegel zertifizierte und eigens kalt-gepresste Öle - welche Sie von der Ölmühle an der Havel kennen und schätzen. Zusammengesetzt mit ausgewählten und bewährten Inhaltsstoffen schaffen wir mit coeur de beauté eine pflegende und nachhaltige Alternative als Wirkstoffkosmetik für alle Hautbedürfnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>