Unsere neue Naturkosmetiklinie – coeur de beauté

Wir freuen uns Ihnen heute eine Neuheit in unserem Sortiment vorstellen zu dürfen. Wie wohl die meisten Frauen, war ich - Sabine Stempfhuber - lange auf der Suche nach der richtigen Hautpflege. Der zusätzliche Anspruch - vegan und ohne Tierversuche - erschwerte diese Suche.

Für mich hieß es deshalb "Selbst ist die Frau". Dabei konnte ich auf die wertvolle Unterstützung meines Mannes zählen. Unsere Erfahrung und Expertise im Bereich Speiseöle mit der Ölmühle an der Havel übertragen wir nun auf den Bereich Naturkosmetik. Die hohen Qualitätsansprüche und unsere Liebe zu natürlichen und reinen Inhaltsstoffen stehen natürlich wieder im Mittelpunkt unserer Kreation. Wir dürfen vorstellen:

coeur de beauté - unsere neue Naturkosmetiklinie.

  • GESICHTSPFLEGEÖL WILDROSE

Weil Ihre Haut uns am Herzen liegt

• vegane Naturkosmetik

• hohe Wirksamkeit durch Verwendung hochwertiger BIO Öle

• ohne Tierversuche, ohne künstliche Duftstoffe, ohne Parabene, ohne Palmöl

Parabene, Duftstoffe und andere chemische Zusätze schließen wir bei unseren Produkten grundsätzlich aus und sollten ihrer Haut nicht angetan werden. Die Basis für unsere Kosmetik sind natürliche, mit dem BIO-Siegel zertifizierte und eigens kalt-gepresste Öle - welche Sie von der Ölmühle an der Havel kennen und schätzen. Zusammengesetzt mit ausgewählten und bewährten Inhaltsstoffen schaffen wir mit coeur de beauté eine pflegende und nachhaltige Alternative als Wirkstoffkosmetik für alle Hautbedürfnisse.

2 Comments

  1. Hallo.Ich heiße, Tanja und komme aus Recklinghausen. Ich bin auf Instagram, auf ihre Werbung aufmerksam geworden. Ich bin 50 Jahre und habe mir Rötungen und kleinen Pickelchen zu kämpfen..Ich reagiere auf vieles allergisch…das macht es mir nicht einfach, eine Creme oder ein Öl zu finden ,was mir hilf. Zurzeit benutze ich ein Rosehip Öl..Ich habe es zwar gut vertragen aber es hat wohl nicht für die Pflege gereicht…Pickelchen und Allergien waren zwar besser aber ich habe jetzt viele Fältchen bekommen. Besonders am Mund und Kinn 🙈🙈…Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mir ein Produkt empfehlen können.Ein Öl wäre so schön..Ich bedanke mich ganz herzlich..LG Tanja van Drunen

    1. Liebe Tanja, ich bin etwa im gleichen Alter und habe die gleichen Probleme 🙂 Ich würde sagen nur das Wildrosenöl ist zu wenig Feuchtigkeit für die Haut. Wenn Sie wirklich nur Öl verwenden möchten, würde ich unser Gesichtspflegeöl Gurke (neu Pure Skin) empfehlen. Das ist eine Mischung aus verschiedenen Ölen die für empfindliche Haut auch mit kleinen Pickeligen geeignet ist. Oder wenn es ein einzelnes Öl sein soll, würde ich es mal mit dem Avellana Öl oder Marula Öl versuchen. Bitte immer auf die noch feuchte Haut auftragen, dadurch zieht das Öl schneller ein. Ich würde aber eigentlich empfehlen, dazu noch die Feuchtigkeitscreme (ist besonders für empfindliche Haut) oder das Intensiv Serum zu verwenden, da die Haut auch Feuchtigkeit benötigt. Dann verschwinden auch die kleinen Trockenheitsfältchen. Ich vermute, dass die Fältchen durch zu trockene Haut entstanden sind. Dann bitte das Serum zuerst auftragen und danach das Gesichtsöl. Liebe Grüße Sabine Stempfhuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>