Wir sind zertifizierte Naturkosmetik nach NCS

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir jetzt offiziell nach NCS als vegane Bio-Naturkosmetik zertifiziert sind! Weil Ihre Schönheit Ihnen und auch uns am Herzen liegt, haben wir den Anspruch an größtmögliche Natürlichkeit. 

Um dessen gerecht zu werden, war es uns es wichtig, mit einem anspruchsvollen und glaubwürdigem Siegel noch mehr Transparenz für unsere Kunden zu schaffen. Aus diesem Grund haben wir uns für NCS entschieden und sind nun zertifizierte vegane Bio-Naturkosmetik.

Produkte, die das NCS-Siegel tragen, werden eingehend geprüft und erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Die strengen Richtlinien von NCS garantieren, dass es sich um echte Naturkosmetik handelt. Wir haben uns für NCS - Natural Cosmetic Standard entschieden, weil wir wollen, dass unsere Kunden der Qualität, Integrität und Reinheit der einzelnen Produkte von coeur de beauté vertrauen können. NCS (Natural Cosmetics Standard) kennzeichnet Naturkosmetik für Mensch und Tier. Das Siegel wird durch die Gesellschaft für angewandte Wirtschaftsehtik (GfaW) vergeben und kennzeichnet ‘’echte Naturkosmetik’’. Es können aber darüber hinaus die Zusatzkategorien ORGANIC und VEGAN ausgezeichnet werden. Damit können Sie nicht nur natürliche Kosmetik erkennen, sondern auch gezielt bio und vegane Produkte.

Kosmetik mit dem NCS-Siegel wird durch folgende Punkte ausgezeichnet:

• Verzicht auf Mikroplastik

• Verzicht auf Parabene, Silikone, PEGs oder Phtalate

• Verzicht auf Gentechnik

• keine Tierversuche

• keine radioaktive Bestrahlung aus

• nur natürliche Duftstoffe und pflanzliche Extraktionsmittel

• umweltfreundliche Verpackung

• der Einsatz von Palmöl ist nach RSPO zertifiziert

 

Neben dem Grundsiegel NCS gibt es folgende Möglichkeiten, sich zertifizieren zu lassen: Wenn mind. 95% der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs aus kontrolliert biologischem Anbau stammen, darf ein NCS-zertifiziertes Produkt den Namen „bio-Naturkosmetik“ tragen. Verzichtet ein NCS-zertifiziertes Produkt auf jegliche Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, wird es als "vegane Naturkosmetik" ausgezeichnet.

Unsere Produkte von coeur de beauté verbinden beides und sind somit NCS - vegan & organic zertifiziert.

Mitten in Berlin entstehen unsere Naturöle und Pflegeprodukte in familiengeführter, handwerklicher und kaltgepresster Herstellung. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf ethischen Prinzipien - wir arbeiten ökologisch und ethisch verantwortungsvoll. Die Leidenschaft für Qualität, guten Geschmack, Frische und handwerklich hergestellte Produkte hat uns im Jahr 2012 dazu gebracht unser Familienunternehmen zu gründen. Hier verbinden wir klassisches Handwerk mit innovativen Produktideen. Durch den Umgang mit den hochwertigen Ölen unserer Ölmanufaktur Ölmühle an der Havel war bereits eine Basis geschaffen, mit der ich die wundervolle Wirkung dieser Öle auch auf meiner Haut testen konnte.  Die Idee einer eigenen Kosmetiklinie war geboren - coeur de beauté. Natürlich, pur und effektiv. Wir legen höchsten Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und optimale Hautverträglichkeit für gesunde, strahlende und vitale Haut. Keine Inhaltsstoffe, die der Haut schaden. Mit einem Siegel wie dem NCS Zertifikat können wir nun das auch sichtbar nach außen für Sie tragen.

Natürlich schön –

mit natürlicher Pflege

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>